Ferry – Ausbildung

24. Oktober 2015

Heute habe ich mit Ferry von der Osterwiese die BH bei der SV OG Wittingen bestanden, nun steht außer viel viel Arbeit weiteren Prüfungen nix mehr im Wege.

26. April 2015

Heute haben wir mit Ferry bei der SV OG Gifhorn an der BH Prüfung als Blindenhund teilgenommen.
Jetzt wissen wir wo wir Ausbildungstechnisch stehen, noch viel Arbeit für Mutti und Ihren Jungen.

Februar 2015

Aus meinem Wonneproppen ist nun ein prächtiger Bursche geworden.

Ferry lernt schnell. Besonders das, was er nicht soll. Wenn er sprechen könnte und ihn jemand fragt: »Na Kleiner wie heißt Du denn?«, dann wäre sicherlich die Antwort: »Mein Name ist Ferry-lass-das«.

So, und nun wird’s ernst.

Zurzeit arbeiten wir auf die Begleithundprüfung hin, Unterordnung ist der wichtigste Teil der Ausbildung. Die muss Tipp-Top werden. Geplanter Prüfungstermin ist April 2015, dann ist Ferry 15 Monate jung.

 

  • Ferry & Kira

    Ferry & Kira bei der OG Gifhorn

  • Ausbildung beim SV OG Wittingen

    Ausbildung beim SV OG Wittingen

  • Ausbildung beim SV OG Wittingen

    Ausbildung beim SV OG Wittingen

  • Ausbildung beim SV OG Wittingen

    Ausbildung beim SV OG Wittingen

  • Hundeplatz

    Ferry übt Sitz . . . Dette auch

  • Grundstellung

    Grundstellung